Bandproberaum

Wir stellen euch gemeinsam mit dem Jugendtreff TriO einen hochwertigen Proberaum in Bad Essen kostenfrei zur Verfügung. Als Gegenleistung dafür erwarten wir von euch lediglich, dass ihr gemeinsam mit uns und den anderen Nutzerinnen und Nutzern des Proberaums die Verantwortung dafür tragt den Proberaum und das Equipment weiterhin so attraktiv zu halten. Der Raum bietet neben den Instrumenten, Amps und einer Gesangsanlage Platz sich in der Creative Area niederzulassen. Hier mixt ihr über das Soundcraft Ui16, einen Remote-Controlled Mixer. Heißt, ihr könnt ganz einfach über einen Browser auf eurem Laptop, Tablet oder Smartphone das Mischpult bedienen. Zudem steht ein abschließbarer Bereich zur Lagerung von Instrumenten oder Verstärkern zur Verfügung.

Drums

Pearl Export Kesselsatz
14er Snare
22er Ride | 14er HiHat | 16er Crash

Amps

Gitarre
Hughes & Kettner Tube 50 + Hughes & Kettner 4×12
Peavy ValveKing 100 + Harley Benton 2×12

Bass
Peavy TNT 160

WLAN

Selbstverständlich habt ihr die Möglichkeit über unsere 2,4 GHz in das World Wide Web zu gelangen um euch noch schnell die neuesten Songtexte oder Noten zu besorgen.

In unserer Creative Area kannst du in entspannter Atmosphäre Songs schreiben oder dich einfach von der Probe erholen.

Interesse?

Du möchstest mit deiner Band in unserem Proberaum proben? Melde dich einfach bei uns und wir vereinbaren alles weitere!

Kostenfrei

Kein Scherz, unseren Proberaum und seine Instrumente könnt ihr komplett kostenfrei verwenden – no strings attached!

Menü