Von Musikbegeisterten
für Musikbegeisterte!

Wir, die Musik:INI, sind ein ehrenamtlicher Verein aus Bad Essen, im Landkreis Osnabrück, bestehend aus 20 Mitgliedern. Hauptsächlich veranstalten wir Konzerte für junge, aufstrebende Bands. Wir finden nämlich, dass viele dieser Bands zu Unrecht noch so unbekannt sind! Außerdem wollen wir das Kulturprogramm im beschaulichen Bad Essen aufwerten und stimmungsvolle Konzerte für einen geringen Eintritt anbieten – von Musikbegeisterten für Musikbegeisterte! Zudem betreuen wir einen vollausgestatteten Bandproberaum in Bad Essen, der jeder Band, die bei uns proben möchte, komplett kostenlos zur Verfügung steht.

Gerne heißen wir neue Mitglieder willkommen! Interessierst du dich für Eventmanagement, Licht- und Sounddesign oder Öffentlichkeitsarbeit? Dann kannst Du gerne zu uns kommen und erste Erfahrungen sammeln oder dich bei Workshops weiterbilden. Wir freuen uns auf dich! 🤟

 

Werde ein Teil
unseres Teams!

Du hast Spaß an der Organisation von Veranstaltungen, Interessierst dich für Ton- oder Lichttechnik, gestaltest gerne Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Social Media, Presse oder Design? Du stehst nicht nur gerne vor der Theke, kochst beim Catering mit mehr als heißem Wasser?, bist musikinteressiert oder möchtest einfach nur mal bei uns reinschauen?

Dann schreib uns gerne an! Wir freuen uns auf dein Interesse, um zusammen für unsere Acts eine großartige Veranstaltung auf die Beine zustellen.

Schreib uns! 👇

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Der Vorstand

Ben Strebe

1. Vorsitzender

Felix Teupe

2. Vorsitzender

Nils Bollhorn

Kassenwart

Hendrik (Henne) Schulte

Schriftführer

Tim Henrichs

5. Vorstandsmitglied

Unsere Partner