INI:Contest 2012 • 21. April 2012
Firefly | Therapiezentrum | The Drongos | Banana Roadkill

Beim vergangenen INI:Contest haben sich die vier angetretenen Bands ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert: Mit nur einem Prozentpunkt Vorsprung in der Gesamtwertung, die sich aus Publikums- und Jurystimmen ergab, setzte sich die Osnabrücker Powerpop-Formation Therapiezentrum vor Banana Roadkill durch. Bad Essens Ortsbürgermeister und Jurymitglied Jens Strebe zeigte sich begeistert: „Als Jurymitglied habe ich vier tolle Bands gesehen, jede Band in ihrem Bereich eine Bereicherung und die Musiker mit jeder Menge Talent gesegnet – klasse!“ Therapiezentrum treten somit am Samstag, den 2. Juni 2012, beim Sommer Open Air am Jugendtreff TriO auf. Neben ihnen werden das Crossover-Quartett Turbine Weststadt, ebenfalls aus Osnabrück, und das Elektro-Pop-Duo SimmXG auf der Bühne stehen.

weitere Konzerte

INI:Échange 2018 (27. Oktober 2018)

INI:ROCK 13 (23. Januar 2016)

INI:ROCK 17 (27. April 2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü